Ein Riesenrad am Brombachsee

Den Brombachsee mit einer einzigartigen und spektakulären Aussicht genießen, das kann man derzeit in Allmannsdorf. Dort hat der Schausteller Michael Driliczek aus Fürth sein ca. 30 Meter hohes Riesenrad aufgestellt.

Riesenrad am Brombachsee

Jedes Jahr zieht es zahlreiche Ausflügler aus nah und fern an den Brombachsee, bei den Gästen punktet der See schon lange nicht mehr nur als reiner Badesee, sondern bietet eine große Auswahl an Freizeitaktivitäten. Wir haben mit unseren Elektrobooten, die direkt am Ramsberger Yachthafen zum vermieten bereitstehen ebenfalls eine aussergewöhnliche Freizeitaktivität geschaffen. Durch das Riesenrad wird nun das fränkische Gewässer um eine Attraktion reicher. Wer gerne in schwindelerregende Höhen mag, für den ist eine Fahrt in dem über 30 Meter hohen Riesenrad genau richtig. Belohnt wird das ganze mit einem traumhaften Ausblick über das Ufer, die Sandstrände und weit in den See hinein.

Das Riesenrad steht auf der grünen Festwiese direkt an der Freizeitanlage Allmannsdorf, damit auch direkt am Ufer des Großen Brombachsees. Das Riesenrad verfügt über 18 Gondeln, die jeweils mit bis zu vier Personen aus einem Hausstand besetzt werden können. Eine Fahrt im Riesenrad kostet 5 Euro pro Person. Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten findent man auf der Homepage des Zweckverbandes www.zv-brombachsee.de

ausblick_riesenrad.JPGblick_auf_damm.JPGriesenrad_allmannsdorf.JPGseeblick.JPG

 

 

WhatsApp Servicechat
+49151 67572978