Mit dem Elektroboot in den Sonnenuntergang

Einfach mal entspannt am Abend in See stechen und den wunderschönen Sonnenuntergang im Fränkischen Seenland genauer gesagt am großen Brombachsee genießen. Mit den E-Booten und den flüsterleisen Motoren hörst Du nur die Wellen, die dich sanft über das Wasser schaukeln. Eine ganz besondere Romantik in absolut privater Umgebung, nur Du und deine Begleiter mitten auf dem See oder in einer kleinen Bucht vor Anker. Nehmt euch Zeit und etwas zu trinken und zu essen mit. Ein Erlebnis das euch garantiert Entspannung und Ruhe sowie ein absolutes Urlaubsfeeling vermittelt.

Sundowner Bootstour am Brombachsee

Die Sundownertouren am Brombachsee kannst Du am besten in den Sommermonaten Juli, August und Anfang September genießen, da hier die Temperaturen am Abend auch noch sehr angenehm sind. Für die Buchung einer Sunset- bzw. Sundowner Tour solltest Du am besten das 3 Stunden Paket buchen. Wenn die Sonne zwischen 21:00 und 21:30 unter geht, ist es am besten so zwischen 18:00 und 18:30 abzulegen. Aber auch schon mit einer 1h Tour kannst Du das Bootsterlebnis am Brombachsee bei uns buchen.

Sundowner jetzt buchen


 

WhatsApp Servicechat
+49151 67572978